Home

Alte Männer,Politiker sind weise, aber nicht lange. Später werden sie anscheinend senil.

Alte Männer, Politiker sind weise, aber nicht lange. Später werden sie anscheinend senil.

Stellen sie sich vor, wie wäre es, wenn alle Staaten auf die Idee kämen, ihre Grenzen zu ihrem Vorteil zu verschieben, und auf diese Weise, nach dem Rat von Henri Kissinger, den Krieg «verhindern» wollten!

Nehmen wir ein paar Beispiele:

Deutschland-Polen.

Wie oft wurde dort die Grenze hin und her verschoben!

Weiter:

Deutschland-Frankreich.

Frankreich-England

Polen -Russland

Schweden-Deutschland

Schweden-Dänemark

Russland-Finnland

Frankreich -Spanien

Italien -Österreich

Russland- die Baltischen Staaten und untereinander.

Italien und Balkanstaaten und untereinander.

Griechenland-Turkey.

 

Habe ich was vergessen? Sicher. Die Situation in Osteuropa und Russland. Um das geht es im Moment!

Aber denken sie!

Das ist nur die Situation in Europa!!!!

 

Was ist in «Der übrigen Welt»?!

Sind da alle zufrieden mit ihren Grenzen? Oder fühlen sie sich auch dort die bestehenden Staaten eingeengt in ihren Grenzen? Und noch mehr! «Der Nachbar hat den besseren Stück ergattert, damals als die Grenzen gemacht wurden»!

So denken bald auch die Chinesen und wer weiss wie viele andere charismatische Volksverhetzer.

 

NA, DANN LOSS! TEILEN WIR DEN KUCHEN NOCHMALS! KOSTE ES WAS ES WILL! ES GIBT GENUG MENSCHEN AUF DER ERDE; WAFFEN AUCH!